Super Speed Art Exhibition Tour 2015

Nach langer Planung und Erkundung der Realisationsmöglichkeiten haben Stephanie Neuhaus und ich uns nun entschlossen, die Super Speed Art Exhibition Tour 2015 mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne bei indiegogo.com (https://www.indiegogo.com/projects/super-speed-art-exhibition-tour) zu finanzieren. Wir brauchen insgesamt 17.000 Euro, um eine fahrbare, flexible Galerie aufzubauen. Wer spenden möchte, kann für seine Einlage etwas bekommen, von einem Kunstmagazin, über Grafik und Kleinbild bis hin zu einem ganzen Tag “eigene Galerie”.

Geplant ist es, mit Werken von 30 jungen Künstlern durch zunächst 30 deutsche Städte zu touren und dort jeweils neue Ausstellungen für nur wenige Stunden zu realisieren. Sämtliche Einnahmen aus Bildverkäufen gehen an die Künstler. Außerdem wollen wir einen Katalog drucken lassen. Bitte unterstützen Sie unsere Idee, damit wir junge Künstler unterstützen können.

Eine der 90 Arbeiten aus der Serie “hier auch”, welche Spender erhalten können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.