genehmigt – die Zeitschrift für den Herrn und die Dame?

Von Werbung haben wir wirklich noch immer keine Ahnung, dafür aber auch nicht, wie man eine Zeitschrift macht. Trotzdem gibt es seit dem 10.03.2014 ein neues Blatt als Totholzvariante, das alle drei Monate erscheint. Im Din A 4 Format hat es gerade mal zwölf Seiten, ist also in einer Minute durchzublättern. Man muss auch nicht die unglaublich guten Artikel lesen. Es reicht eigentlich schon, sich an den Bildern zu erfreuen oder wenn man die neue genehmigt zu Hause oder im Büro effektiv drappiert ausliegen hat. Sammler allerdings sollten das gute Stück in einer Hülle verstauen. …und das können nämlich nicht viele von sich behaupten.

In dieser Ausgabe Nr1 finden sich zwei Artikel (CD- und Filmkritik) von Juliane Rogge, einige Bilder (Fotos und Gemälde) von Stephanie Neuhaus und Haimo Hieronymus und natürlich die unvermeidliche Reklameseite. Die Rückseite ziert eine Schablonengraphik ,die extra für dieses Heft geschaffen wurde. genehmigt erscheint in einer einmaligen Auflage von 50 Exemplaren. Nach der vierten Ausgabe im Dezember wird es für all jene, die alle vier Hefte besitzen, einen Schuber geben, versprochen.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am 01. Juni erscheinen. Voraussichtliche Themen? Wir sind selber gespannt. Auf jeden Fall ist dann ein Schablonenset zum Selbstsprühen dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.